Erdbeerernte 2013 - neue Frühsorten

von Peter Schemm  0
  • Kandis
    Zunächst fällt hier der Strunk auf der leicht erhöht und abstehend ist. Man kann das als optischen Makel werten, aber der Geschmack entschädigt für einiges finde ich...

  • Elliany
    Die XXL-Beere die fruchtig und süß schmeckt! Größe, Festigkeit und ein fruchtiger Geschmack. Wirklich toll! Die sollte man probiert haben. Der fruchtige Geschmack ist auch bei Kindern sehr beliebt.
    Eine nahe Verwandschaft zu 'Sweet Mary' liegt von der ganzen Erscheinung her nahe. Wer also schon etwas vergleichbares im Garten haben will...

  • Isaura
    Ansprechende mittelgroße Frucht mit gutem Geschmack.

  • Agatha
    Geschmacklich eine sehr gute und süße, mittelgroße Aromaerdbeere.

  • Garigouette
    Kleine, aromatische Frühsorte. Wird den Erdbeeranbau wohl nicht revolutionieren, lockt aber mit einem feinen Aroma.

Ich wünsche Ihnen eine hervorragende Ernte und viele leckere Erdbeeren :-)

Wir sehen uns in Ehe und in Dottenheim...

Zurück

Einen Kommentar schreiben